Die aufgeführten Spurstangenendstücke sind größtenteils
Neuteile. Da die Fahrzeugtypen nicht bekannt sind, mache ich Angaben über die
Gewinde, z.B.14X1,5 links/10X1. Die erste Angabe ist das Spurstangengewinde, die
zweite das Kugelbolzengewinde. Weitere Maße können angefragt werden.
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Bild |
Beschreibung |
1901 |
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14x1,5 links/10x1 |
1902 |
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14x1,5 rechts/10x1 |
1903 |
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14x1,5 links/10x1 |
1904 |
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14x1,5 links/10x1 |
1905 |
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14x1,5 rechts/10x1 |
1906 |
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14x1,5 rechts/10x1 |
1907 |
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14x1,5 links/10x1 |
1908 |
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14x1,5 links/12x1,5 |
1909 |
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16x1 rechts/12x1,5 ev. Fiat |
1910 |
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16x1 links/12x1,5 ev. Fiat |
1911 |
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16x1 links/10x1 |
1912 |
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14x1 links/10x1,25 |
1913 |
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14x1,5 links/ 3/8 UNF |
1914 |
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16x1 links/12x1,5 ev. Fiat |
1915 |
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16x1 rechts/12x1,5 |
1916 |
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16x1 links/14x1,5 |
1918 |
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18x1,5 rechts/10x1 |
1919 |
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18x1,5 rechts/10x1 |
1920 |
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18x1,5 links/10x1 |
1921 |
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18x1,5 links/10x1 |
1922 |
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18x1,5 links/10x1 |
1923 |
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18x1,5 rechts/12x1,5 |
1924 |
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20x1,5 links/14x1,5 |
1925 |
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18x1,5 rechts/14x1,5 |
1926 |
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22x1,5 links/12x1,5 |
1927 |
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22x1,5 rechts/12x1,5 |
1930 |
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22x1,5 rechts/14x1,5 |
1931 |
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ohne Gewinde/ 10x1 |
1932 |
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Spurstange verpresst mit den
Gelenken 1931/10x1 |
1933 |
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ohne Gewinde/ 14x1,5 |
1934 |
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16x1,5 rechts/ 1/2 BSF 16G |
1935 |
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16x1,5 links/ 1/2 BSF 16G |
1936 |
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15x1,5, rechts / 12x1,5 |
1937 |
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9/16 UNEF 24G links/3/8 UNF
24G |
1938 |
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9/16 UNEF 24G rechts/3/8 UNF
24G |
1939 |
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9/16 UNEF 24G links/3/8 UNF
24G |
1940 |
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9/16 BSF 16G rechts/10x1 |
1941 |
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9/16 BSF 16G links / 7/16
BSF 18G |
1942 |
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9/16 BSF 18G links / 7/16
UNF 20G |
1943 |
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21/32 18G links/ 1/2 UNF 20G |
1944 |
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11/16 18G rechts/ 1/2 UNF
20G |
1945 |
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11/16 18G rechts/ 1/2 UNF
20G |
1946 |
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11/16 18G links/ 1/2 UNF 20G |
1947 |
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11/16 18G rechts/ 1/2 UNF
20G ev. Jeep |
1948 |
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11/16 18G links/ 1/2 UNF 20G
ev. Jeep |
1949 |
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11/16 18G links/ 1/2 UNF 20G |
1950 |
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11/16 18G rechts/ 9/16 UNF
18G |
1951 |
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11/16 18G links/ 9/16 UNF
18G |
1952 |
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11/16 18G links/ 1/2 UNF 20G |
1953 |
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11/16 18G rechts/ 1/2 UNF
20G |
1954 |
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11/16 18G links/ 1/2 UNF 20G |
1955 |
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11/16 18G links/ 1/2 UNF 20G |
1956 |
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11/16 18G links/ 1/2 BSF 16G |
1957 |
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11/16 18G rechts/ 1/2 UNF
20G |
1958 |
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11/16 18G rechts/ 1/2 UNF
20G |
1959 |
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11/16 18G rechts/ 9/16 UNF
18G |
1960 |
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3/4 UNF 16G rechts/ 14x1,5 |
1961 |
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3/4 UNF 16G links/ 14x1,5 |
1962 |
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3/4 UNF 16G links/ 14x1,5 |
1963 |
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3/4 UNF 16G links/ 14x1,5 |
1964 |
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3/4 UNF 16G rechts/ 9/16 UNF
18G |
1965 |
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7/8 18G links/ 5/8 UNF 18G |
1966 |
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7/8 18G rechts/ 5/8 UNF 18G |
1967 |
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16x1,5 links/ 10x1 |
1968 |
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16x1,5 rechts/ 10x1 |
1969 |
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16x1,5 rechts/ 10x1 |
1970 |
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16x1,5 rechts/ ohne
Kugelbolzen |
1971 |
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17x1,5 links/ 14x1,5 |
1972 |
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18x1,5 rechts/ ohne
Kugelbolzen |
1973 |
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18x1,5 rechts/ 12x1,5 |
1974 |
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18x1,5 links/ 12x1,5 |
1975 |
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18x1,5 rechts/ 12x1,5 |
1976 |
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20x1,5 rechts/ 14x1,5 |
1977 |
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20x1,5 links/ 14x1,5 |
1978 |
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22x1,5 links/ 16x1,5 |
1979 |
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22x1,5 rechts/ 16x1,5 |
1980 |
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11/16 18G links/ 7/16 UNF
20G |
1981 |
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3/4 166 rechts/ 9/16 18G |
1982 |
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3/4 166 links/ 9/16 18G |
1983 |
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1/2 20G rechts/ 7/16 20G |
1984 |
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7/8 18G rechts/ 1/2 UNF 20G |
1985 |
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7/8 18G links/ 1/2 UNF 20G |
1986 |
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7/8 18G rechts/ 1/2 BSF 16G |
1987 |
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1 16G rechts/ 9/16 UNF 18G |
1988 |
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Gebrauchte
Spurstangenendstücke Metrisch und Zoll |